Behinderung & Sexualität / Erfahrungen Für Zugestiegene: Startseite 
[Vortrag] [Einleitung] [Erfahrungen] [Diskussionsforum] [Forum / Archiv] [Erotische Geschichten] [Dein erotisches Bild] [Kontaktanzeigen] [Körperkontaktservices] [Rollende Herzen - Partnervermittlung] [... Artikel dazu]


 Gesamtübersicht:

wähle hier

Werbung:
Kostenpflichtig:

Sinnliche Gespräche mit unbekleideten Frauen
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?

www.handicap-love.de

Hier wird gegackert, aber nicht gelegt
von Harald

Ich machte einen Aufruf bezüglich eines Chat's zum Thema Behinderung & Sexualität, worauf ich unter anderem folgende Antwort bekam (wer mitchatten will, soll mir einen Wunschtermin bekanntgeben, bzw. einfach nur die Info, daß sie/er interessiert ist und über den genauen Zeitpunkt informiert werden möchte - leitner@wiend.at):

Lieber Reinhard Leitner,
was mich angeht, wundert es mich nicht besonders, dass sich nicht viel tut. Ich verfolge regelmäßig das Diskussionsforum und habe das dumpfe Gefühl, hier wird gegackert, aber nicht gelegt.

1) Jede/r redet über seine/ihre Sexualität, aber sehr verschämt, als müßte er/sie sich dafür entschuldigen. Daß jeder den Wunsch und das Bedürfnis dazu hat, dürfte wohl auch klar sein. Das Recht, es auch zu wollen, zu tun und es zuzugeben, nimmt sich hier keiner. Ob Kontaktanzeige, ob chat, jeder kürperlich gesunde nimmt sein Recht wahr, deutlich zu sagen, wWAS er/sie will, WIE er/sie es will, WAS gesucht wird, für wie lange, wie oft, ob Seitensprung,One-night- stand, egal, ob verheiratet oder nicht, Gefühl oder echtes Interesse dahinter oder keins...egal. Verdammt, ich will f....und ich kann es und darf es. Diese ewig in einer Art schlechtem Gewissen vorgetragenen versteckten Andeutungen bringen uns Behinderte keinen Furz weiter, sondern tragen nur dazu bei, uns selbst so klein zu halten, wie wir uns selbst machen, uns selbst sehen und darum natürlich auch gesehen werde. "Ich finde mich schön." Klar, will jemand was anderes behaupten? Aber - - reines Ablenken vom eigentlichen Thema."Ich will-Du auch?" (s. erotischeGeschichten). Lieber Körperkontakt- service, in dem nix passiert, als real Sex und Lust empfinden, sauber, steril, in homöopatisch kleinen Dosen und das ganze bezahlt. Wie lange noch ?

2. Das alles spiegelt sich in diesen "Kontaktanzeigen wider, in denen echt keine(r) wirklich Kontakt sucht, die seit Wochen und Monaten die selben sind und wo die stereotype Antwort heißt " Iiiich ? Nein, ich brauch keinen Kontakt, ich komm allein ganz gut zurecht." Fazit - nicht ernst zu nehmen.

3) Thema: Hier gehts offensichtlich nur um devotees und amelos, wobei mir deren Beweggründe oft mehr als zweifelhaft erscheinen. Ein Beitrag wie " Bin ich mit MS hier richtig ?" zeigt ganz deutlich, dass hier schon mal einer gemerkt hat, was Sache ist. Sein Beitrag und meine -versuchsweise- leicht provokante Antwort sind völlig untergegangen und unbeachtet geblieben. Das Ganze heißt doch aber "Beh.& Sex", und nicht amputiert und Sex. oder? Also: als MS -Mann bin ich kein Behinderter?

Ich bin gespannt auf diesen "chat", und ich werde dran teilnehmen, egal, welcher Tag /Uhrzeit. Vielleicht passiert ja mal was, was reelles ?
Ich habe dies jetzt in Beantwortung der "Newsletter" geschrieben, statt als Beitrag im "forum", es darf aber durchaus veröffentlich werden. ICH HABE DIESES EWIGE HEIMLICHTUN SATT. So, vorläufig bis hier, -aber ich bin noch nicht fertig. Etwaige Komentare dazu an mich: gatby@t-online.de

Gruß Harald

Oder gleich einen Beitrag ins Diskussionsforum?

Werbung:

Mitarbeit...
... ist natürlich gefragt. Wenn Du Dich aber nur informieren willst, was es Neues auf den Seiten zum Thema Behinderung & Sexualität gibt, dann abonniere den speziellen Newsletter dazu.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at