Behinderung & Sexualität / Erfahrungen Für Zugestiegene: Startseite 
[Vortrag] [Einleitung] [Erfahrungen] [Diskussionsforum] [Forum / Archiv] [Erotische Geschichten] [Dein erotisches Bild] [Kontaktanzeigen] [Körperkontaktservices] [Rollende Herzen - Partnervermittlung] [... Artikel dazu]


 Gesamtübersicht:

wähle hier

Werbung:
Kostenpflichtig:

Sinnliche Gespräche mit unbekleideten Frauen
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?

www.handicap-love.de

"No risk, no fun"
von Sonja

ich (29, körperlich gesund) bin endlos verliebt in einen querschnitt(s?)gelähmten.
aber was soll ich sagen ? allein schon, daß ich das hier mitteile, erscheint mir doof, denn ich hab mich ja in den mann verliebt + in sonst gar nix. ausserdem hab ich mich auf den 1. blick, sozusagen hals über kopf,in ihn verknallt, d.h. ich hab nicht erst auf die inneren werte gewartet ( sind total wichtig, klar) was ich hiermit sagen möchte, ist, daß die äußere erscheinung total wichtig ist, ABER der rollstuhl, eine lähmung,speichel- der unkontrolliert aus dem mund fließt, stottern, zucken, etc blabla.. damit verbunden ist + , wenn man sich verliebt, ÜBERHAUPT KEINE rolle spielt.
für mich, der ich ja hier der "gesunde" sein soll, liegt das problem darin, dass MEIN rollstuhlfahrer sich nicht erklären kann, was ich als schöne, junge + vor allem gesunde frau von ihm, dem krüppel will. ständig diese bemerkungen:" ist bestimmt jetzt ein problem für dich." ach herrjeh, für mich ist ein problem, wenn ich ihn nicht sehen, spüren oder schmecken darf, weil er glaubt, ich würde mich schämen mit/für/was weiss ich ihn, und er deshalb zögert.
also, glaubts mir. NO RISK, NO FUN. und ich hab grad ne menge davon ( oder könnte ich haben, wenn mein angebeteter mich etwas besser kennen würde + wüßte, dass ich alles genauso meine, wie ich es sage oder tu.

bis denne
sonja
Werbung:

Mitarbeit...
... ist natürlich gefragt. Wenn Du Dich aber nur informieren willst, was es Neues auf den Seiten zum Thema Behinderung & Sexualität gibt, dann abonniere den speziellen Newsletter dazu.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at