Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Elende Betrachtungen] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>
Barbara Eichert

nur malen?
dichten
unwissenheit

Kurzbiographie:

Ich bin 20 und Studentin an der Akademie der Bildenden Künste in Wien. Ich habe als Jugendliche an einem SF-Wettbewerb teilgenommen und wurde Finalistin (und mein Beitrag als einer von 13 in einer Anthologie veröffentlicht). Das hat mir den Mut gegeben, mich weiter an Wettbewerben zu beteiligen und Texte an Literaturzeitschriften zu schicken. Meine Tage verbringe ich mit Malen, Zeichnen, Klavierspielen, Schreiben und Dichten, wobei ich letzteres eher des Nächtens ausübe. Immer wichtiger ist für mich in letzter Zeit das Surfen im Internet geworden, da mich die vielen literarischen Zeitschriften, Foren und die junge AutorInnen extrem interessieren.


Lob? Kritik? Schreib' Barbara doch eine Mail (frick@netway.at)

Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at