Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Elende Betrachtungen] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jeder Euro rettet Kinderleben!
Blue Fire

Sei ein Licht mir in der Nacht
Rebell I
Leben (1)

Kurzbiographie:
Geboren bin ich am 29.12.1984 in Königshütte/Oberschlesien. Seit 1989 wohne ich mit meiner Familie (bin Einzelkind) in Traunreut/Oberbayern. Ich gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums (mathematisch-naturwissenschaftl. Zweig). Zwischen dem 20. und 22. August diesen Jahres war ich das erste Mal in Amsterdam, was für mich ein wichtiges, fast "prägendes" Erlebnis war, da ich die Stadt als meine zukünftige Wahlheimat betrachte (die Kunsthochschule dort, die ich später besuchen möchte, habe ich mir schon von aussen angeuckt). Ich bin auf dem Papier Polin, im Pass Deutsche, im Kopf Europäer, aber im Herzen aus Amsterdam.


Dir haben Ihre Texte gefallen? Oder Du willst Kritik üben? Schreib' ihr!

Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at