Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Elende Betrachtungen] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieses Künstlers

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jeder Euro rettet Kinderleben!
Christian Stelz

Nachmieter gesucht
Eisberg
Liebe

Kurzbiographie:
Ich lebe und liebe in Duisburg, dort wo die Herzen aus Kohle sind. Meine literarische Tätigkeit beschränkt sich zwar nicht nur auf Lyrik, aber für den Moment möchte ich mich dann doch eher als Dichter vorstellen. In meinen Gedichten versuche ich meiner eigenen Sicht konkrete Formen zu geben. Überall ist das Leben gezeichnet vom Leid; die wohlgeliebte Routine des Alltags kann von einer einzigen Schicksalsprobe zerstört und vergessen gemacht werden. Ich kenne das Leid. Trotzdem kann ich dem Leben meine Liebe nicht verwehren. Wie sonst wäre es einem Menschen möglich, sich der Kunst, dem Schönen also, zu öffnen?


Dir haben seine Texte gefallen? Oder Du willst Kritik üben? Schreib' ihm!

Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at