Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Wort zum Montag] [Zeit für ein Gedicht?] [Elende Betrachtungen] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieses Künstlers

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Ärzte ohne Grenzen: Jeder Euro rettet Kinderleben. Jetzt klicken und helfen. Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Hans Denk

Wie Dessous den Blutdruck steigen lassen


Kurzbiographie:
Über mich gibt es nicht sehr viel zu sagen, abgesehen davon, daß es zu wenig Platz gibt mich zu beschreiben. Ich bin ein hoffentlich 50 werdender Bundespensionist mit großem Interesse an Medien aller Art, kreativ und reproduzierend. Ich bezeichne mich selbst als Troubleshooter, da mir zu (fast) allen Problemen, unabhängig vom Fachbereich, eine brauchbare Lösung einfällt. Ich engagiere mich für geistige und ethnische Minderheiten (solange sie mir nicht auf den Wecker gehen), übe mich in Toleranz (solange die anderen meiner Meinung sind) und versuche bei meiner Umgebung positives Lebensgefühl zu steigern (solange es mir dabei auch gut geht). Aber nehmt mich nicht allzu ernst ;-)).

Dir hat sein Text gefallen? Oder Du willst Kritik üben? Schreib' ihm!

Oder besuche seine Homepage unter http://www.geocities.com/Broadway/3300/.

Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at