Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Elende Betrachtungen] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieses Künstlers

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>
Jochen Schachschneider

Foto von Jochen Schachschneider

Himmelfahrt
Zwecklos

Biographie:
Geboren 1957 in Remscheid, verheiratet, 1 Kind, von Beruf Industriekaufmann; seit 1971 mit einer 3jährigen Unterbrechung in Wermelskirchen lebend. Zum Schreiben komme ich durch gelegentliche "überfallartige" Inspirationen. In vielen meiner Geschichten und Gedichten kommt mein Pessimismus bezüglich der weiteren Entwicklung der menschlichen Zivilisation zum Ausdruck, so auch in den auf dieser Site veröffentlichten.


Dir haben seine Texte gefallen? Oder Du willst Kritik üben? Schreib' ihm! Oder besuche seine Homepage unter http://www.schachschneider.de. Es lohnt sich.

Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:


Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at