Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Elende Betrachtungen] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>
Karen Grant

Das Gespinst Unserer Lieben Frau

Kurzbiographie:
Also, mein Name ist Karen Grant und ich wurde im Jahre des Herrn 1974 in einem Vorort von London geboren (zu betonen wegen des exotischen Unterhaltungswertes), in Deutschland in der Nähe von Bremen in der freien Natur aufgewachsen und dort lebe ich immer noch. Ich schreibe seit ich schreiben kann und werde wohl so schnell nicht damit aufhören. Besonders angetan haben es mir die lieben Vampire und zu diesem Thema wird es auch bald eine homepage von mir zu besuchen geben. Allerdings verfasse ich auch ganz normale Geschichten über (nicht) ganz normale Leute und aus diesem Bereich stammt auch die vorliegende Geschichte. Wer mag darf mir an meine e-mail Adresse gern eine Nachricht, Kritik, oder was er oder sie auch immer möchte, schicken.


Dir hat sein Text gefallen? Oder Du willst Kritik üben? Schreib' ihr!

Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at