Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>
Ameisenkriegerin

Labyrinth der Liebe
Für F. F.
Zwiebelschalen
wähle einen Text, indem Du auf einen der Links klickst

Kurzbiographie:

Persönliches:
Judith Kyselo, 45 Jahre, Mutter dreier pubertierender Mädchen, Als Bezirksleiterin des Großversandhaus Quelle tätig

Ich schreibe um zu erfahren, zu begreifen, zu verstehen und verarbeiten zu können.
Seit 1999 veröffentliche ich meine Texte in meiner Homepage www.ameisenkriegerin.de

Durch Anregungen von Lesern habe ich dieses Jahr mein erstes Buch im Selbstverlag veröffentlicht "Im Labyrinth der Liebe - Gedichte und Kurzgeschichten", weitere Veröffentlichungen in Anthologien 2002 ("Lyrische Glanzlichter") und 2003 ("Wortstarke Frauen")

Zur Zeit arbeite ich am Manuskript meines zweiten Buches ("Labyrinth der Liebe - Tagebuch einer N8katze").
Expose:
"Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreicht, aber man wird garantiert nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." (David McNally)
Wie viele Menschen haben sich über das Internet kennen gelernt? Wie viele Menschen flüchteten und flüchten in eine Scheinwelt, gehen den asphaltierten Weg der Bequemlichkeit, anstatt über sich nachzudenken?
Irgendwann im Leben kommt der Punkt, da beginnt man über sich nachzudenken. Aber muß ein Mensch erst dazu in ein tiefes Loch fallen? Der Autoscheinwerfer, den ich als einziges Licht am Ende des Tunnels sah, entpuppte sich als Energiequelle meines Verstandes und es lag allein an mir, diese Energie auch anzunehmen. "Ich möchte Anderen die Augen öffnen, möchte sie wach rütteln und zum Nachdenken anregen." (Judith Kyselo)

Desweiteren bin ich als Gastautorin auf weiteren Internetpräsenzen vertreten. Homepage:
www.ameisenkriegerin.de

E-Mail: Ameisenkriegerin@aol.com

Gleich ein Gästebucheintrag dazu.

zurück zur Gesamtauswahl

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at