Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jeder Euro rettet Kinderleben!
Dunkellicht

Tränenkind
Kalt
Einsam; Zweisam;
Zeit
Frühlings L(i)eben

wähle einen Text, indem Du auf einen der Links klickst

Kurzbiographie:

Ich wurde 1986 in eine glücklich unglückliche Familie hinein geboren...
Im Alter von 3 (oder 4?) Jahren habe ich mein erstes Gedicht mit Hilfe eines Stoffbären und eines hellblauen Ponys gedichtet: "Kleiner Bär, kleiner Bär, nur du liebst das Pony sehr..."
Durch eine abstrakte Form von einem Trauma im Alter von etwa 6 Jahren erlebte ich die nächsten 6 Jahre meines Lebens in einer Art Wachdelirium, was heißt, dass ich zwar vor mich hinlebte und als gute Schülerin die Volks- und Hauptschule überlebte, aber heute keine Erinnerung mehr an diese Zeit habe...
Mit 12 fing ich wieder an zu Leben - und zu Dichten...
Noch heute quälen mich Ängste, meine kostbaren, neu gesammelten Erinnerungen wieder zu verlieren.
Nun, mit meinen noch relativ jungen 16 Jahren, habe ich ein Repertoire von etwa 120 Gedichten und ein paar Kurzgeschichten, und die Zahl steigt manchmal bis 5 pro Woche; mitunter durch die inspirierende Hilfe der einzig wahren Liebe, dessen Zeichen - einen Ring - ich stolz am Finger trage...

Ja, das Leben ist schön...

E-Mail: sisterdunki@gmx.net

Oder gleich ein Gästebucheintrag dazu.

zurück zur Gesamtauswahl

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at