Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieses Künstlers

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>

Gerhard Muckenhuber

Der gefräßige Videorecorder
Home - Training
Der Kuraufenthalt
Die Hungerkur
Der Kuraufenthalt
Radfahren

wähle einen Text, indem Du auf einen der Links klickst

Kurzbiographie:

Name: Gerhard Muckenhuber
wohnhaft: 1200 Wien,
Geb. 18.09.1961

Künstlerischer Werdegang:
Seit meinem 15. Lebensjahr beschäftige ich mit Poesie. Der Beginn lag in kleinen Reimen, welche für Schulzwecke geeignet waren. Habe mich mehr und mehr mit diesem Thema beschäftigt und im Laufe der Jahre auch für Freunde und Verwandte Gedichte zu diversen Anlässen geschrieben. Einige meiner Werke wurden veröffentlicht..Nun habe ich mich entschlossen meinen Auftritt mit eigener Homepage im Internet zu publizieren

Derzeitiges Schaffen:

Gedichte: für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläumsfeiern usw.

Hochzeitszeitungen: Der Kreation einer Zeitung sind keine Grenzen gesetzt.
Vorausgesetzt es helfen alle bei der Gestaltung tatkräftig und wortgewaltig mit.
Beschreibungsbeispiel:
Vorwort
Zusammenstellung bunt illustriert (Kinderbilder des Brautpaares).
Lückenlose Beschreibung der Brautleute ab Kindheit
Spielanleitungen zur Auflockerung der Gesellschaft
Lustiges Gedicht angepasst auf das Brautpaar
Aussagen der Hochzeitsgäste (urige Erinnerungen)
Aussagen von geladenen Kindern (lustige Ansichten)
Die 15 Hochzeitsgebote (lustig)
Schwedenrätsel (Lösung variabel)
Tabelle mit Jubiläumsdaten nach diversen Ehejahren
Weitere lustige Rätsel
Wünsche und Ratschläge der Hochzeitsgästen
Schlusswort

E-Mail: elisabeth.kuhn@chello.at

Gleich ein Gästebucheintrag dazu.

zurück zur Gesamtauswahl

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at