Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Ärzte ohne Grenzen: Jeder Euro rettet Kinderleben. Jetzt klicken und helfen. Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jessica - Lilith Emons

Grün das Gras

wähle einen Text, indem Du auf einen der Links klickst

Kurzbiographie:

Ich gehe seit dreizehn langen Jahren zur Schule und schreibe in ein paar Wochen meine Abiturklausuren. Danach studiere ich Wirtschaftsinformatik und Anglistik, vielleicht auch Germanistik. Mein Traum ist es allerdings, Jornalistin zu werden, aber Träume sind dazu da, sie zu träumen und nicht zu realisieren - oder war es anders herum? Mein Interesse am Schreiben begann mit zwölf, wobei diese frühpubertären "Werke" nicht der Rede wert sind!! Ich schreibe, um mich zu befreien von der Öde des Alltags und von quälenden Gedanken.

E-Mail: sheepondrugs@surfeu.de

Gleich ein Gästebucheintrag dazu.

zurück zur Gesamtauswahl

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at