Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieses Künstlers

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jeder Euro rettet Kinderleben!
Josef D. Pucher

Das Verbrechen

wähle einen Text, indem Du auf einen der Links klickst

Kurzbiografie:

ich bin Josef Pucher (alias Josi bzw. yoC) und 1988 geboren. Meine Kindheit verbrachte ich im schönen Ilz im Bezirk Fürstenfeld in der Steiermark. Mittlerweile ist mein Hauptwohnsitz in Graz.

Aufgrund meines bisher kurzen Lebens gibt es noch keine lange Biographie. Ich schließe gerade die Schule mit der Matura ab und werde danach studieren.

Hobbys sind Musik/Gitarre, Internet/Programmieren und ab und zu auch Schreiben (wobei ich letzteres eher vernachlässige).

Kontakt: yoC@gmx.at

Gleich ein Gästebucheintrag dazu.

zurück zur Gesamtauswahl

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at