Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieses Künstlers

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jeder Euro rettet Kinderleben!

Leo Hochedlinger

Bis ins Herz
Warten auf das Ende der Nacht
Die Wahrheit, der Tod und ich
Im Amoklauf direkt durch den Himmel in die Hölle

wähle einen Text, indem Du auf einen der Links klickst


Biographie:
Ich wurde am 02.05.1967 geboren und nach dem üblichen Besuch einer Volks und Hauptschule, spannte mich mein Alter in eine Lehre als KFZ-Mechaniker ein, um aus mir den zweiten Ferdinand Porsche zu machen - aber das war sein Problem. Danach kam eigentlich nicht mehr viel, wenn man vom Wehrdienst, eine Schöpferische Pause in der Arbeitslosigkeit und einem Dutzend Job`s danach einmal absieht. Vor gut zehn Jahren blieb ich schließlich in meiner jetzigen Tätigkeit als Maschinist hängen; und verharre dort stetig wartend auf Annerkennung und Reichtum (Ha, Ha. Ha.....)

Schreibt ihm: leo@hoch.jet2web.at

Oder besuche Seine Homepage: www.hoch.jet2web.at

Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at