Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jeder Euro rettet Kinderleben!

Marta Bern

Der Tagtraum
Winter
Verlorene Zeit
Zweifel
Wüste
Das Foto

Kurzbiographie:

1957 in Sachsen / Anhalt geboren
Biologiestudium, Promotion, medizinische Zusatzstudien
2 Kinder
Verschiedene Jobs im Bereich Medizin und im Bildungswesen in Niedersachsen und NRW
Besondere Eigenschaften: Rast- und Ruhelosigkeit

"Ich schreibe seit 1991. Begonnen habe ich mit Kurzgeschichten. Später kamen Gedichte und Aphorismen, Berichte und Romane dazu.
Einmal übergab ich einem Musiker den Text eines Liedes. Er wollte ihn vertonen. Text und Musiker verschwanden auf Nimmerwiedersehen.
Wenn ich schreibe, geht es mir besser. Also schreibe ich.
Wenn ich nicht schreibe, dann fotografiere ich."

E-Mail: marta.bern@gmx.de

Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at