Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieses Künstlers

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Ärzte ohne Grenzen: Jeder Euro rettet Kinderleben. Jetzt klicken und helfen. Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Robert Herbig

Waldspaziergang
Spaghetti literate
Wie viele Schue braucht die Frau?
Krawuttke ist tot
Lea
Fahr und Spar
... der werfe den ersten Stein!

wähle einen Text, indem Du auf einen der Links klickst

Kurzbiographie:

Robert Herbig schreibt seit etwa drei Jahren Kurzgeschichten.
Seine liebsten Genres sind Humor/Satire und Nachdenkliches.
Er ist am 4. Januar 1956 geboren und arbeitet als Webworker und Webdesigner. Außerdem beschäftigt er sich mit Onlinejournalismus.
Für seine Seite www.sagmal.de wurde er 2002 mit dem alternativen Medienpreis der Journalistenakademie in Nürnberg ausgezeichnet.
Veröffentlicht hat er seine Geschichten bisher in Zeitschriften und im Internet.
Buchveröffentlichungen 2004: Anthologie Angst, zwei weitere Veröffentlichungen sind geplant.
Robert Herbig lebt mit seiner Frau in Weinheim an der Bergstraße.
Wie sieht er seine Zukunft:
Das Haus in Südfrankreich, viele erfolgreich veröffentlichte Bücher, eben der Traum eines jeden Autoren.

Homepages:
www.antholog.de
www.sagmal.de
www.compadre.de
www.compuexe.de

E-Mail: compuexe@t-online.de

Gleich ein Gästebucheintrag dazu.

zurück zur Gesamtauswahl

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at