Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Elende Betrachtungen] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>
Xenia Cosmann

Mark und Mecklenburg im November

Kurzbiographie:
Ich bin in Berlin - Spandau geboren, habe in Berlin und München gelebt, dort Geschichte und Philosophie studiert und in Museen, Bibliotheken oder Archiven gearbeitet. Ich schreibe deutsche und englische Lyrik, deutsche Kurzprosa und Romane, Arbeiten, die sich häufig an Kinder richten und „an das Kind in der Frau“. Veröffentlicht habe ich bis jetzt lediglich Lyrik und Kurzprosa in Anthologien. Die Suche nach einem Literaturagenten gestaltet sich schwierig. Ich lebe zur Zeit in Berlin - Steglitz.

Homepage: http://www.xenia.si.te.ms


Dir haben ihre Texte gefallen? Oder Du willst Kritik üben? Gib Dein Kommentar im Forum ab.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at