Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Elende Betrachtungen] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieses Künstlers

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jeder Euro rettet Kinderleben!
Markus Grabner

nachts

Kurzbiographie:
Ich wurde am 05.07.1964 als ungeliebtes Kind in die Welt gesetzt. Aus diesem "nicht-lieben-wollen" wurde bald ein Hin- und Hergeschiebe, was mich schlußendlich in ein Heim brachte. Meine Großmutter und meine Tante holten mich von dort zurück in ihre Familie und von diesem Zeitpunkt an durfte ich die Liebe lernen....... Vieles habe ich wahrscheinlich schon wieder verlernt - ABER - immer, wenn ich glaube, am Ende zu sein, denke ich an die gütigen Augen meiner Großmutter und lausche der klugen Worte meiner Tante - und dann weiß ich, was für ein Glückskind ich doch bin......


Dir hat sein Text gefallen? Oder Du willst Kritik üben? Schreib' ihm!

Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:


Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at