Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Zeit für ein Gedicht?] [Gäste] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps] [Elende Betrachtungen]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste

Carmen Ritter

Engel
Erfüllung
Was ich an Dir liebe
Gefühle
Siesta
Alter Stein
Ich muss Dich gehen lassen
In mir
Die Jagd
Nebel
Griff in die Wolken
When Im dead and gone
Zweifel
Manchmal
Du gehst mir unter die Haut
Am Fenster
Der Schmerz

E-Mail: Carmen_witch@web.de

Werbung:
JAMBA (D)
Jamba Digital Entertainment
JAMBA (A)
Jamba: Die neuesten Klingeltöne für Dein Handy!


Kurzbiographie:

Im Dezember 1968 wurde ich als jüngstes von vier Kindern in einem kleinen Niedersächsischen Dorf unweit von Hannover geboren.
Schreiben ist Teil meines Lebens. Gedanken in Worte zu fassen heißt für mich, sie besser zu verstehen, sie zu ordnen und zu klären und zu entwirren, was dort an Fragmenten durch meinen Kopf schwirrt.
Nach meiner Mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht und arbeite auch noch immer in diesem Beruf.
Nach einigen Jahren weiter oben im Norden, lebe ich seit Ende 1999 wieder, kinderlos geschieden, nördlich von Hannover.
Mir ist es wichtig, aus meinem Herzen keine Mördergrube zu machen und Gefühle zu leben, gute wie schlechte. Liebe. Lust und Leidenschaft zu spüren gehört zum Leben dazu, wie Schmerz, Enttäuschung und Trauer.
Eine angeborene Hüftfehlstellung hat mich gelehrt, dass der Körper Hülle ist, nicht mehr und auch nicht weniger. Und dass diese Hülle leider nicht immer so intakt ist, wie wir es uns wünschen.

Carmen Ritter August 2007

Weitere Beiträge
Erotische Bilder
Erotische Geschichten


Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at