Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Elende Betrachtungen] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


  Aktuelle Gast-Autoren:

 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jeder Euro rettet Kinderleben!

Elke Hoffmann

Foto von Elke Hoffmann

Der 2. Sommer

Kurzbiographie:
Ich heiße Elke Hoffmann, bin 26 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in einem Vorort von Bünde bei Herford. Ich habe schon mit 12 Jahren begonnen zu schreiben, frühere Werke existieren allerdings nicht mehr! Für mich war immer vordergründig, die Menschen mit meinen Geschichten zu berühren und das ist mir bisher eigentlich ganz gut gelungen, wenn ich einige Leseproben in fremde Hände gab.


Dir haben ihre Texte gefallen? Oder Du willst Kritik üben? Schreib' ihr!

Du kannst auch einen Blick auf ihre Homepage werfen.

Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at