Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieses Künstlers

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
cover Ärzte ohne Grenzen: Jeder Euro rettet Kinderleben. Jetzt klicken und helfen. Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Gernot Breimann

Die Schönste
Mädchen
Kreis d. Melancholie
Armer, armer, reicher Mann
Ich flehe Euch an
Wolfspelznächte
wähle einen Text, indem Du auf einen der Links klickst

Kurzbiographie:

Ich wurde 1979 in Niederösterreich geboren. Mit 15 Jahren fing ich zu schreiben an, las Bücher von J.R.R. Tolkien, H.G. Wells, und Gedichte von J.W.Goethe. Seit diesem Zeitpunkt formuliere ich permanent Texte für Kurzgeschichten, Romane und Gedichte. Nebenbei formte ich auch Lyrik für Rock & Heavy Metal Bands. Später inspiriert von Schriftstellern wie -Stephen King, Brian Lumley, Clive Barker, E.T.A. Hoffmann, Franz Kafka und Edgar Allen Poe, begleitete eine merklich, schauerliche Tiefe, meine Texte. Aber ich lote in meinen Texten nicht nur Seelenspiegeltiefen aus. Es kommt auch schon mal vor, dass auch farbenprächtige, sonnenüberflutete Textfragmente, das Licht der Welt, erblicken.
2002 belegte ich einen Autorenkursus. Ich hatte reichlich an Informationen zur Hand, die meine Schreibe voranbrachten, vor allem was den Plot und die gefürchtete Prämisse angeht. Im Großen und Ganzen bin ich ein fröhlicher und lustiger Mensch, der gerne lebt und anderen Menschen behilflich ist.

Gleich ein Gästebucheintrag dazu.

zurück zur Gesamtauswahl

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at