Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Absurdistan - Der Wochenrückblick] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Dein persönliches Auftragsgedicht:
- Geburtstag
- Hochzeit
- Pensionierung
- Liebesbeweis
- und vieles mehr

>> informiere Dich >>
Kerstin Dirks

Die Sturmjahre der Lilie (Auszug)

Kurzbiographie:

Ich wurde am 24. Oktober 1977 in Berlin geboren. Derzeitig studiere ich Soziologie, habe allerdings davor eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert.
Zu meinen Hobbys zählen neben dem Zeichnen und Singen vor allem das Schreiben von Geschichten.
Meine Inspirationen liefern mir die Musik, aber auch Rollenspiele wie DSA, Vampire oder Magus.
Ich schreibe vor allem Geschichten für Jugendliche und junggebliebene Erwachsene. Meine Texte können dabei den unterschiedlichsten Genres angehören, doch historische Jugendromane sowie märchenhafte und fantastische Erzählungen liegen mir besonders am Herzen.

Kerstins Homepage: www.kerstin-dirks.de

Bibliographie:

Ebooks:

Chassedy eine phantastische Erzählung, erschienen im Adina-online-Verlag, Preis 2,50 Euro
Kunterbunter Katzenreigen Kindergeschichten rund um liebenswerte Stubentiger, Adina-online-Verlag, 2 Euro

Anthologien:

Ebook Kaleidoskop 2001 (Tödliche Liebelei, eine historische Liebesgeschichte), Adina-online-Verlag, Preis 2,50 Euro

Schicksalhafte Begegnungen (Blutnacht Version 1, eine gruselige Kurzgeschichte), Lumen-Verlag, Preis 9,20 Euro, ISBN 3-936544-00-X

Gedanken im Sturm (Von Schatten und Licht, Kurzgeschichte), Abendstern-Verlag, Preis 8 Euro, ISBN 3-936377-02-2

Des Todes bleiche Kinder (Die Königen der Amazonen, gruselige Kurzgeschichte), Abendstern-Verlag, Preis 9 Euro, ISBN 3-936377-07-3

John Sinclair (Horrorkurzgeschichte der Woche: Blutnacht), Band 748 (Zweitauflage)

Jugendbuch:

Die Sturmjahre der Lilie Im Schatten der französischen Revolution K&C Buchoase, ISBN 3-935469-13-6, 346 Seiten, Preis 12,80 Euro

zurück

Werbung:


Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at