Literarisches / GästeFür Zugestiegene: Startseite 
[Elende Betrachtungen] [Zeit für ein Gedicht?] [LiteraturWettbewerbe] [Veranstaltungen] [LiteraturChat] [Buchwelt] [Allerlei & Tipps]


 Alle Gast-Autoren

 zurück zur Auswahl dieser Künstlerin

 HITLISTE - Stimm mit!

zurück zu: Gäste
Werbung:
Bist Du Single? Suchst Du einen netten Partner? Hier warten über 390.000 aktive Mitglieder auf Dich. Melde Dich jetzt an!
Auftragsgedichte:
Du möchtest Deine/n
Liebste/n überraschen?
Jeder Euro rettet Kinderleben!
Kristin Raphaela Otti

Großstadtreigen
Lebwohl
Morgenwind
Das Geschenk

wähle einen Text, indem Du auf einen der Links klickst

Kurzbiographie:

Ich über mich... Über mich gibt es noch nicht allzuviel zu berichten. Ich höre nun schon zwanzig Jahre auf den Namen Kristin Raphaela Otti, stamme aus Kärnten (Lavanttal), bin seit zwei Jahren Mitglied des Literaturstammtisches Wolfsberg und studiere Skandinavistik und Germanistik in Wien. Was die Schreiberei betrifft, tobe ich zumeist in lyrischen Gefilden oder in Horror- und Fantasywelten herum, schreibe Gedichte und Kurzgeschichten und arbeite momentan an einer Geschichte, die sich, anfänglich als "Mücke" konzipiert, langsam zum "Elefanten" mausert (namentlich "Die Katze, der Teufel und ich"). Wer mit mir über meine Texte diskutieren oder Kritik loswerden will, kann mir gerne eine Email schicken (wereant@hotmail.com)!


Im Schnelldurchlauf weiter? Dann geht's hier gleich weiter. Bitte einmal klicken.

Werbung:

Mitarbeit...
Du willst diese Online-Zeitung mitgestalten? Schick mir Deine Gedichte, Kurzgeschichten, CD-Kritiken, Buchbesprechungen - oder vielleicht ganz was Neues? Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen kränkt oder geschmacklos ist.

Schreib', was Dich bewegt: leitner@wiend.at


http://www.wiend.at
E-Mail:leitner@wiend.at